39-Jähriger schreibt meiner Freundin (11) Was tun?

AN ALLE NOCHMAL !! Die Frage war nicht, ob es okay ist, wenn wir mit 5 Jahre Altersunterschied zsm. sind. Wenn es jmd stört, dann soll er doch bitte gehen. In einer Beziehung spielt das Alter keine Rolle. Nur der Charakter zählt und meiner Meinung nach, ist ihr Charakter mit 11 Jahren Perfekt !!!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei und Rechtsanwalt das ist definitiv nicht normal ich will nicht wissen was er deiner Freundin antuen kann/will

Elmothunder04
Beitragsersteller

Okay. Danke dir 👍🏻

Sie soll ihm schreiben das er sie in Ruhe lassen soll oder sie die Polizei verständigt. Anschließend soll sie ihn blockieren.

Belästigt er sie dann weiter (Anruf, SMS,...), dann sollte sie auch zur Polizei.

Das solltet Ihr ihren Eltern zeigen. Diese sollten zur Polizei gehen.

Woher hat er denn die Nummer?

Elmothunder04
Beitragsersteller

Das hat sie mir nicht gesagt 😓 Aber ich denke mir doch nichts aus. Mir glaubt eh kein Schwein, für was Frage ich Idiot überhaupt 😓😔💔

beangato  29.09.2020, 21:41
@Elmothunder04

Ich glaube Dir doch. Mich hat es nur interessiert, wie er an die Nummer kam.

Wie gesagt, geht zu ihren oder auch Deinen Eltern.

Elmothunder04
Beitragsersteller
@beangato

Ich weiß es nicht. Ich wusste ja nicht Mal, das sie überhaupt mit so nem Typen schreibt. Aber danke dir. Du bist der einzigste vernünftige hier 🙁❤️

Schwierig. Normalerweise direkt die Polizei einschalten (klingt zunächst nach einem Pädophilen)...

Aber viele Ungereimtheiten. Erstens scheinen sie sich zu kennen. Sie hat ja auch ihren Namen im Handy gespeichert, den sie unkenntlich gemacht hat.

Konnte es evtl. eine Freundin sein, denn die sprechen sich untereinander mal mit "Süße" an...

Ich persönlich würde das Gespräch mit IHREN Eltern suchen. Bei denen sollten alle Alarmglocken angehen und diese werden ihre Tochter zur Rede stellen. Wenn sie nicht redet, werden die Eltern die Polizei einschalten (so wurde ich es machen). Heißt, wenn sie dir Blödsinn erzählt haben sollte, wird sie es dann bei den Eltern zugeben. Sollte sie die Wahrheit gesagt haben, werden die Eltern die Polizei alamieren.

Elmothunder04
Beitragsersteller

Sie hat nicht seinen Namen gespeichert, das ist seine Nummer, den sie Zensiert hat

Dom060183  29.09.2020, 22:12
@Elmothunder04

Sprich mit ihren Eltern und sag ihnen, was sie dir erzählt hat und das du dir große Sorgen machst. Glaube mir, ihre Eltern werden das richtige tun, das verspreche ich dir

Dom060183  29.09.2020, 22:19
@Elmothunder04

Ich drücke euch die Daumen, dass es sich alles als Missverständnis rausstellt, aber gehe bitte auf Nummer sicher. Gut, dass du handelst. Tu tust das richtige.

Warum blockiert sie ihn nicht?!?

Man kann ihn sogar anzeigen... Woher weiss sie das der Typ 39 ist?!?

Woher weisst Du es?!?

(Will sie doch damit vlt schocken?)

MazdakKNOWS  29.09.2020, 21:23

Ja genau .Frage ich mich auch.Erstens sie kann ihn einfach blockieren.Zweitens woher hat sie all die Informationen

BigBen38  29.09.2020, 21:28
@Elmothunder04

DAS steht nirgends... Da steht nur Hi süsse.. Herzchen... Das sagt allein nix, darum ja die Frage

Elmothunder04
Beitragsersteller
@BigBen38

Ich habe unten geschrieben: ER HAT NOCH MEHR GESCHRIEBEN ABER DAS ZEIGE ICH JETZT NICHT 🤦🤦

MazdakKNOWS  29.09.2020, 21:30
@MazdakKNOWS

Außerdem wenn du uns keine Details gibst .Wir wissen ja nicht was er ihr nich sonst alles geschrieben hat .Aber wenn du meinst das er das Geschrieben hat(was ziemlich komisch ist) dann würde ich wie gesagt dringend raten zur Polizei zu gehen und natürlich die Eltern davor bescheid geben und denen erklären was passiert ist.

Elmothunder04
Beitragsersteller
@MazdakKNOWS

Oha. Damit ihr mir glaubt, ich schreibe morgen nach der Schule mit ihr darüber, mache Foto und ihr habt Beweise. Der hat das wirklich geschrieben, ich Fake doch keine Nachrichten

BigBen38  29.09.2020, 21:33
@Elmothunder04

Und darum müssen wir hell sehen WAS er schrieb und was SIE schrieb?

Wenn er sie belästigt Anzeige und Blockierung... wenn er zB gar nicht wissen kann, das sie 11 ist, ihr Onkel ist oder sonstiges dahinter steckt, was wir nicht wissen können, bringt es wenig zu spekulieren.

Darum sagte ich ja bereits was für Möglichkeiten SIE hat... Bzw ihre Eltern.

DU sitzt bereits ebenfalls bereits in der Tinte mit 16 ! Sie ist 11 !

Elmothunder04
Beitragsersteller
@BigBen38

Ja, was hat das jetzt damit zutun, wenn sie 11 ist und ich mit 16 in "der Tinte" hocke?? 🤦🤦 Du bist echt hilfreich 🤦😒

MazdakKNOWS  29.09.2020, 21:37
@Elmothunder04

Du hast jetzt schon mehrere Antworten von jeden von uns bekommen.Warum musst du jetzt noch diskutieren?

BigBen38  29.09.2020, 21:38
@Elmothunder04

Klar bin ich hilfreich... Du - mit 16 - darfst ebenfalls nicht ohne die Zustimmung der Eltern mit ihr schreiben... Und mehr schon gar nicht.

Du sagst, Du liebst sie... Sie ist ein Kind!

War aber auch nur nebenbei gesagt, alles übrige haben dir ALLE hier bereits dazu gesagt.

Elmothunder04
Beitragsersteller
@BigBen38

Ich bin auch ein Kind. Und ob sie jetzt 11 oder 15 ect... ist, das juckt mich nicht. Sie ist und bleibt mein Mädchen. Das Alter in einer Beziehung ist egal. Es geht nur um den Charakter. Aber okay, ich sag jetzt nichts mehr. Schönen Abend noch

MazdakKNOWS  29.09.2020, 21:43
@Elmothunder04

Allein diese Antwort ist komplett unnötig.”Weil ich’s kann,lol”.Tja anstatt so ein Blödsinn solltest du jetzt mal mit deiner Freundin darüber reden und die Ratschläge die jeder hier rein geschrieben hat UMSETZEN .

Elmothunder04
Beitragsersteller
@MazdakKNOWS

Sie schläft, sie hat morgen Schule. Und ja, das mache ich gerne 💔👍🏻