Welche 12 jährigen Youtuberinnen gibt es?

4 Antworten

Mit 12 sollte man keine Videos drehen und die dann in YouTube reinstellen.

Hey :)
Mir fallen im Moment 2 ein:
  • Nona Kanal
  • Makeup Cupcake

Du musst am besten gucken ob du die magst. Von beiden ist das Thema Beauty, Fashion und Lifestyle. Wenn mir noch jemand einfällt, sage ich dir Bescheid.

Liebe Grüße :)

Lisa

223vanni2233
Beitragsersteller

danke🙌 also NonaKanal kenn ich aber den anderen werde ich mir mal angucken😃

Lisa2003123  31.07.2015, 12:50
@223vanni2233

Bitte :) Sie wird aber manchmal gehatet weil sie so angeblich "Dick" wäre was ich jetzt nicht finde aber naja :D

Jasmine Thompson war 10 als sie angefangen hat mit YouTube.

darkZombie  31.07.2015, 13:22

und jetzt ist sie 14 (bald 15 )nur keiner sieht es ihr an :D sie sieht halt weit älter aus ^^