Wer ist euer lieblings Harry Potter Charakter?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag viele Charakter aus Harry Potter. Von den männlichen sind es Harry und Professor Dumbledore und Sirius und von den weiblichen Hermine und Luna.

Ich finde Ron am besten, er ist mir sehr sympathisch und ich finde ihn auch lustig, außerdem ist er ein Freund, der zu einem hält, egal was ist

(Def. Ü14, mit HP aufgewachsen)

Meine Lieblingscharaktere sind Lupin und Sirius Black.

Außerdem (vor allem in Bezug auf die Schauspieler in den Filmen) finde ich noch Minerva McGonagall und Snape toll. Aber das bezieht sich wie gesagt eher auf die Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Schwer….

Ich würde sagen: die Weasley Zwillinge, Luna Lovegood, Severus Snape und Colin Creveey.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich sagen: Fred Weasley Oder Luna

LG Dämmerlicht🫶🏼