Was heißt für euch Männern "süß/lieb"?
Mein Freund(21) und ich (17) sind seit kurzem zusammen ... Ich habe mir halt letztens so ein Horror Film - alleine angeschaut. Haben dann halt geschrieben und ich meinte dann das ich etwas Angst habe undso und er meinte dann dass mein Verhalten und ich total süß sind ... Irgendwie will er mich immer beschützen bzw mein Beschützer sein und ich höre von ihm oft sagen dass ich süß und lieb bin, wegen mein Verhalten und Charakter ... Aber was genau bedeutet das denn für euch Männer ? "süß und lieb" ..? Wie würdet ihr das definieren als Mann?
7 Antworten
Wenn man Angst hat, so verleibt schaut, etwas macht damit es ..... Auslöst und man es dann doch merkt etc. Das ist eine ganze Philosophie 😂 kann man nicht wirklich erklären und es heißt für jeden was anderes.
Wenn man Liebe ausdrückt und oder etwas falsch sagt und die Antwort gaaanz anders wäre und und und ...
Vielleicht meint er mit "süß" kindlich...immerhin bist du nicht mal Volljährig und der Typ ist 21.
Na das ist süß und lieb. Kannst auch niedlich sagen.
wir haben den beschützer instinkt in uns. deshalb ist es süss, wenn sie angst hat, weil wir dann sie beschützen können.
halt süß und lieb. das was männer an frauen mögen