Pizza im Karton im Bus transportieren?

3 Antworten

Wenn du nichts davon ist dann sollte es kein Problem sein

Es sei denn man hat einen über deutschen im Bus der einen kommt mit Geruchs belästigung

Sowas ist mir Mal mit einem Salami Brot passiert mit einer ca 60 Jahre alten Karen

Steckte sich aber bevor sie zu mir kam noch ein ICE Bonbon ( die nach Menthol schmeken und auch stark riechen ) in den Mund

Vampy15  29.06.2023, 13:22

Geruchsbelästigung bei Pizza? xD
Find da die Leute im Sommer, die keine Dusche kennen schlimm.
Aber die dürfen ja auch mitfahren.

Kevmate1
Beitragsersteller

Ich würde auch nochmal den Busfahrer sagen dass ich die Zuhause esse und er sich keine Sorgen machen muss dass ich die im Bus esse, habe mir nämlich eine bei Dominos geholt keine Ahnung wie die dort mit Geruch so sind

Es ist nicht gestattet, Speisen, die zum sofortigen Verzehr bestimmt sind, im Bus zu essen oder offen zu transportieren, im geschlossenen Karton spricht grundsätzlich nichts gegen die Mitnahme.

Das hängt von der persönlichen Toleranz des Busfahrers ab. Er muss dich mit einer Pizzaschachtel in der Handy nicht mitnehmen.

Ich hab schon gesehen das Leute garnicht erst einsteigen durften und hab auch mitbekommen das der Busfahrer direkt gesagt hat "nur wenn du gut drauf aufpasst darfst du so ausnahmsweise mit".