33er Bizeps mit 15 gut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist gigantisch. Ich beneide Dich. Aber Dein Körper hat 656 Muskeln und der Bizeps ist weder der größte noch der stärkste.

Ich sehe in Deutschland soeben verbreitet eine Type entstehen, deren Arme mehr Umfang haben als die Beine.

Sieht komisch aus und ist auch nicht gesund. Trainiere komplex, der Bizeps wird bei vielen Übungen mittrainiert. Bedenke auch : Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Für deine Größ ist es recht gut,  kommt aber auch darauf an ob fett frei oder reine Muskeln

Ich denke eher nicht, aber weil du so klein bist (ich würde es aber eher als groß bezeichnen), wird es eher belustigend aussehen :-D Wächst du denn noch?

Erikgame1998  10.10.2014, 20:39

es kommt halt aber auch darauf an ob er trainiert oder nicht und wenn schon dann wie lange? :)

initium1  10.10.2014, 20:46
@Erikgame1998

Ich denke schon, dass er trainiert, sonst würde er nicht so was schreiben :-) Vermutlich weiß jeder dickere Mensch, dass er einen größeren Armumfang als Normalgewichte hat. Natürlich ist es in der Wachstumsphase etwas heikel, aber falls er ausgewachsen ist, ist meines Erachten nach alles gut. Ich wachse auch nicht mehr und könnte mir eigentlich ohne bedenken ein Tattoo stechen lassen.

sako14
Beitragsersteller
@initium1

Natürlich trainiere ich :) bin schlank und gut gebaut wiege 60 kilo. Wenig körperfettanteil.

initium1  10.10.2014, 21:00
@sako14

Dann denke ich mal, dass alles geklärt wäre :-D Ich kenne viele, die mit 15/16 ein Sixpack haben oder mit Krafttraining angefangen haben :-) Ich würde es aber nicht so übertreiben :-)

Habe eig genau die gleichen Körpermaße und den gleichen bizepsumfang. Ich trainiere seit 3-4 monaten im gym. Wie lamge trainierst du schon?

Ist Durchschnitt , bin 1,80 und hab 35