33 Jahre alt - zu alt um eine Partnerin ohne Kind zu finden?

8 Antworten

Viele bekommen mit 18 schon das erste Kind, also Ja.

Bin 55 hab es um so schwerer , da bist du mit 33 noch gut Bedient.

Aber ich werde mit 55 bald auch die Partnersuche einstellen. Das erhoffte hat sich nicht ergeben und mit der Zeit immer nur Negatives erlebt ,macht auch kein spaß mehr.

Nö, wieso denn. Ich selbst kenne einen, der war damals 34 und sie (ohne Kind) 14.

Vanessa63  16.08.2024, 22:41

Wo wir eben von Ekelhaft geredet haben... Mir kommts gleich hoch

Flips100  16.08.2024, 22:50
@TheEnforcer2024

So was ist einfach nur Dumm wer so was tut - Die Gesetze mißachten und meinen das es richtig sei. Einfach nur Widerlich. Würde sich mir so eine Person mit 14 gegenüberstellen, würde ich Abstand nehmen. Nur die wenigsten unter uns haben überhaupt den Schneid dazu.

Nein. Bist du nicht. Später wenn du 50 bist, da ärgerst du dich bestimmt, weil du keine Partnerin mit 33 gesucht hast.