Wie bekomme ich meine Partnerin dazu gen Tests zu machen?

3 Antworten

Das ist keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Machst du die Tests dann auch?!

Und man kann in der Schwangerschaft sowieso zu Beginn pränatest machen der Behinderungen ausschließen kann…

Und Vaterschaftstest etc. Geht erst nach Geburt bzw davor aber davon wird abgeraten da gefährlich

aber wie gesagt ohne vertrauen bringt die Beziehung eh nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Sei nicht so pingelig. Kinder sind Kinder . Ich habe eine Enkelin obwohl ich keine Kinder habe. Sie ist beige , ich weiss, ich bin zu jung um ihr Opa zu sein , aber sie hat das nun mal so entschieden. Für mich macht es absolut keinen Unterschied ob ich mit ihr oder einer echten Enkelin auf den Rummel gehe , oder von der Schule weghole , oder Eis essen gehe , oder Mofa fahren, Wasserraketen baue , Trickfilme produziere oder was sonst noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das mit der Beziehung. Wenn du schon einer nichtexistenten Freundin Betrug unterstellst, wird das mit einem echten Menschen nie etwas werden.