32. Schwangerschaftswoche Beinschmerzen?

2 Antworten

Es kann mehrere Faktoren haben. Als ersten würde ich mal einen Arzt konsultieren, als so eine spezielle Frage hier zustellen, weil man will es sich immer bequem machen.
was auch möglich sein kann, dass dir Bewegung fehlt, Nährstoff Mangel, sowas tritt auch bei Sportlern auf, die nicht an ihre Vitamine denken

Hallo123608
Fragesteller

Das hat gar nichts mit bequem machen zu tun, sondern einfach, dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit direkt zum Arzt rennen möchte und an Bewegung kann es auch nicht mangeln, denn ich gehe regelmäßig spazieren und fahre auch noch viel Fahrrad.

Raphaelx1999  17.05.2024, 13:39
@Hallo123608

Du nennst es Kleinigkeiten, daran merkt man wie wenig Verantwortung man eigentlich hat, bzw. wie wenig Verantwortung manche Menschen besitzen.

Es sein, dass das Kind irgendwo auf nen Nerv drückt. Ich würde den gyn beim nächsten Termin drauf ansprechen