Hüfte Sportunterricht?

Keiner hat das mitbekommen, weil ich nichts gesagt habe

3 Antworten

Es kann sich um eine kleine Hüftfehlstellung handeln ; bzw . das Bein mit dem Gelenkkopf hat sich etwas ausgerichtet . Über die Wirbelsäule sind die Hüftknochen auch mit dem Brustkorb usw. verbunden . Falls Du sowieso mal beim Orthopäden bist kannst Du es mit ansprechen . Wenn Physiotherapie verschrieben wird ist es hilfreich und natürlich auch Osteopathie usw. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können Dir im Nachhinein und aus der Ferne leider auch nicht weiterhelfen, wenn Du Dir sehr große Sorgen machst, solltest Du zum Arzt und ihm dieses Erlebnis erklären, besonders dann, wenn Du so etwas öfters erlebst.

Hallo das solltest du aber dem Sportlehrer oder Lehrerin sagen ist wichtig finde ich

Woher ich das weiß:Hobby

Omaannemarie
Fragesteller

Ja.. ist nicht so meins. Dann bekommt man außerdem so viel Aufmerksamkeit

Venus345  23.09.2021, 19:05
@Omaannemarie

dann rede mit der(m) Sportlehrer(in ) wann Du mit Ihr alleine bist die andern mögen lachen aber es geht in erster Linie um deine Gesundheit, deine Hüfte ist das wichtigste an dir um gehen zu können und dich frei bewegen ohne Krücken usw. glaub mir ich weis von was ich rede