30 Spinnen am Tag Im Haus?

4 Antworten

Das ist normal, bei den einen hängen eben mehr Spinnen herum, bei den anderen weniger.

Lieber 30 Spinnen als eine stechmücke, die machen dir nichts, außer das lästige mückenvieh fressen, also freu dich auf den schönen Besuch.

Ich finde das völlig normal

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wohnen zwar nicht am Waldesrand, aber mit sehr viel Baum- und Buschbestand. Wir lassen ein paarmal im Jahr das Haus rundherum sowohl innen, als auch aussen mit einem Biomittel spritzen, was Krabbeltiere als Barriere ansehen (kein Gift/Chemiekeule, etc). Seitdem ist das Haus krabbeltierfrei.