Kann man Spinnen mit Deo töten?

10 Antworten

Du würdest die Tiere fürchterlich quälen, indem Du sie mit Deo besprühst. Bitte mach das nicht!

Sicher findet sich in Deinem Haushalt ein Glas, evtl. ein leeres Marmeladenglas oder dergleichen, mit Deckel. Das stülpst Du über die Spinne, schiebst ein Stück Pappe darunter, kannst auch das Glas mit dem Deckel für eine kurze Weile verschließen. Dann gehst Du ins Freie und lässt die Spinne dort laufen.

Spinnen sind sehr nützliche Tiere, die lästige Insekten im Haus und Garten vertilgen. Niemand sollte grundlos Tiere quälen!

JennyChan0604  15.04.2016, 22:04

Sag das mal jemanden der ne spinnenphobie hat

Smokr  05.06.2021, 09:26

Man kann meines wissens nach Insekten, Spinnentiere und alle anderen Kaltblüter nicht quälen weil sie keine Gefühle haben.

Reyrey197  12.05.2024, 09:13

ich bin gerade erst aufgewacht und sehe 2 Random spinnen in mein Zimmer deshalb will ich sie ja quälen -

ich fange sie mit einer kleinen Dose und einer Postkarte und setze sie ins Freie. Deine Methode ist Tierquälerei. Wenn du sie töten willst steig drauf. Spinnen sind nützliche Tiere. Willst du stattdessen lieber die Fliegen und Mücken im Haus haben?

Najaaa Deo eher weniger :D Ich würde einfach eine Zeitung nehmen und drauf schlagen oder mit nem Schuh oder so. Mein Gott die Leute die hier schreiben fangt sie in ein Marmeladenglas oder so, ich würde ausrasten wenn ich die Spinne dabei irgendwie berühren würde. Töten und fertig.

Füttere sie mit Kücken und Hamstern, dann werden sie dick und fett und sitzen schwer in der Ecke, sie können sich dann nicht mehr so schnell bewegen. Du kannst sie dann mit einem großen Eimer nach draußen tragen! ;o)

Insektenmittel sind gesundheitsschädlich, Haarspray und co. sind Quälerei.

warum probierst du es nicht aus. Ich glaube nicht das das geht.