Wie bekomme ich Babyspinnen weg?

Spinnennest  - (Wohnung, Spinnen, rot)

3 Antworten

Ich würde sie mit dem Staubsauger entfernen und auch die Zimmerecken und die Zimmerdecke mit absaugen. Dann muss der Raum mal entstaubt und gewischt werden.

Spinnen kommen oft durch die Fenster im Sommer. Wenn man öfter die Ecken mit durchsaugt, dann sollte sich das Problem lösen lassen.

Gründlich absaugen, Staubsaugerbeutel in Plastiktüte und in den Müll damit.

Die kommen aus der Luft ^^

Pack die ganze Lampe in den Gefrierer und warte 24h dann sind sie sicher hin. Danach einfach absaugen und wischen

wernher88  26.10.2016, 16:49

Der Gefrierschrank ist für Lebensmittel, nicht für Lampen