30 Minuten zu Spät zum Beratungstermin?

5 Antworten

Wie wichtig ist dir dieser Termin denn?

Wenn er wichtig ist, würde ich dennoch fahren!

zimakami
Beitragsersteller

Es geht um meine Weisheitszähne, die dringend rausoperiert werden müssen. Ich will dem Arzt nun allerdings keine riesigen Umstände bereiten, schließlich ist die Praxis unterbesetzt und er hat ja auch noch andere Patienten.

Benutzer981e  10.06.2024, 12:18
@zimakami

Selten alleine beim Zahnarzt im Warteraum gesessen. Dann kommt halt zuerst jemand anderer dran. ;)

Nicht erst um 13uhr anrufen, sondern jetzt. Am besten Fragst du was denen lieber ist. Ob heute und später oder verschieben

zimakami
Beitragsersteller

Die Praxis öffnet erst um 13 Uhr. Ich habe bereits angerufen und wurde von der Mailbox begrüßt

csor77  10.06.2024, 12:21
@zimakami

Du könntest zusätzlich auf die Mailbox sprechen.

zimakami
Beitragsersteller
@csor77

Wurde leider nicht angeboten, habe die Mailbox komplett durchlaufen lassen und am Ende wird der Anruf automatisch beendet

Wäre denn zB Taxi, Uber,... eine Option? Auf jeden Fall losfahren und 13 Uhr direkt anrufen

zimakami
Beitragsersteller

Ich wohne in einer extrem kleinen Stadt, Uber fahren hier nicht und Taxi wären an die 40 Euro bis dort hin, weshalb ich das vermeiden wollte. Aber danke trotzdem, ich werde auf jeden Fall fahren

Hjalti  10.06.2024, 12:21
@zimakami

Dann viel Glück, hfftl klappt es trotzdem mit dem Termin.

Losfahren und um 13 uhr anrufen.
Nächstes mal vielleicht früher mit den Verbindungen beschäftigen.

zimakami
Beitragsersteller

Ich habe gegen 8 bis um circa 11 die Verbindungen geprüft und da wurde nur eine Verspätung von maximal 10 Minuten gemeldet. Ich denke, knapp 45 Minuten früher zu einem Termin zu erscheinen ist angemessen. Die massive Verspätung wurde erst vor knapp 30 Minuten gemeldet.

csor77  10.06.2024, 12:19
@zimakami

Okay, dann hast du alles getan und die Verspätung ist nicht durch dein Verschulden zustande gekommen. War nicht vorhersehbar.
Mach das Beste draus und gib halt der anderen Seite Bescheid.

Irgendeine Alternative nehmen Taxi Fahrrad Auto sonst was.