Nich Rechtzeitig zu ein termin?

10 Antworten

Anrufen ist auf jeden Fall gut. Bei so einer langen Fahrt kann immer mal was passieren. Ich denke, da ist Verständnis da.

Wenn es ein Termin im Bekanntenkreis ist, kann man auch Glympse verwenden :)

https://app.glympse.com/

Ruf an, entschuldige dich für die Verspätung. Bei so einem langen Weg wird die Gegenseite sicher Verständnis haben.

Na wenn du JETZT schon weißt dass du nicht pünktlich sein kannst dann rufst du da auch JETZT schon an und gibst Bescheid.

Wenn du klar sagen kannst das du es nicht pünktlich schaffst solltest du bescheid sagen. Wenn es noch nicht sicher ist dann warte noch etwas. Aber bitte nicht erst 5 Minuten früher sagen das du 2 Stunden später kommst. Das wäre nicht fair gegenüber den Leuten

Versuche eine Umleitung zu finden und rufe an, wenn du merkst, dann es zeitlich eng wird.