Arztgespräch per Telefon?

3 Antworten

Da kommt heute nichts mehr, sieht hat es vergessen.

Aber du musst ja nicht auf dein Handy starren.

Sollte sie unverhofft noch anrufen klingelt es doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Goulddigger404
Beitragsersteller

Eventuell hätte ich noch schreiben sollen, dass ich ziemlich nervös bin, wenn ich weiß, dass ich noch ein Gespräch oder so etwas führen muss. Daher kann ich nicht wirklich abschalten und den Abend ausklingen lassen. Das ist nämlich mein Problem ^^

Am Handy kannst du eigentlich so lange warten bis du ins Bett gehst, denn das Handy kannst du überall hin mitnehmen.

Goulddigger404
Beitragsersteller

Ja, klar.. Aber ab einer gewissen Zeit sollte man doch eigentlich nicht mehr mit rechnen bzw. möchte ich auch mit dem Tag abschließen.

Singuli  02.07.2024, 20:16
@Goulddigger404

Ich habe auch schon mal abends um acht noch einen Anruf bekommen die arbeiten meistens ziemlich lange

Du könntest selbst anrufen.