Wäre das viel zu früh da (Arzt)?

7 Antworten

Nein, das wäre nicht zu früh. Es ist besser, etwas früher anzukommen, um eventuelle Verzögerungen zu berücksichtigen und entspannt anzukommen.

ich bin oft immer bei einem Arztbesuch zu früh, dann musst du halt länger warten aber das ist nicht schlimm. Einfach Handy mitnehmen.

Nein, Du musst nur wahrscheinlich etwas warten, aber es kommt auch vor, dass ein Patient vorher seinen Termin nicht wahrnehmen konnte und Du gleich drankommst.

Ich würde den früheren Zug nehmen und noch ein wenig spazieren gehen oder irgendwo einen Kaffee trinken.

Bei solchen Sachen kann es helfen kurz vorher in der Arztpraxis anzurufen und zu fragen. Wenn die stark ausgelastet sind sagen die vielleicht: Kommen sie später. Mir ist das schon mal so gegangen.

Nein 13:05 Uhr ist eine gute Zeit, man sollte im optimal Fall immer ein bisschen früher da sein