3 WELTKRIEG?

10 Antworten

Wer mit Nuklearwaffen anfängt ist morgen nicht mehr da ... glaube mal das will keiner. Und zum Thema Krieg. Wir haben schon etliche Kriege und haben es überlebt.

Lass es ruhig angehen, such dir ein Hobby, geh raus, schalte mal youtube, tiktok und instagramm aus und mach dich nicht unnötig verrückt. Du hast es sowieso nicht in der Hand, was willst du also tun? Im kreis rennen und schreien der Krieg kommt, der Krieg kommt? Hm wenn du dich dadurch besser fühlst, tu es.

klar kommt er! Zwischen Morgen und in 10.000 Jahren halt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !
weil ja sehr viele Menschen sagen

Auf TikTok und YT.

Das ist genau so bedeutsam wie der berüchtigte Sack Reis in China, der Stand des Uranus in Korrelation zum Steinbock und der Teesatz in deiner Tasse.

Karen84  04.07.2024, 16:39

Mit dem Sack Reis in China macht man keine Scherze, da hört der Spaß aber auf! .... wie sieht es mit dem Sack Reis in China aus? Wenn der umgekippt ist, sollten wir anfangen im Kreis zu rennen und schreien "der Krieg kommt, der Krieg kommt!!". Wenn man dies oft genug macht, dann glauben bald nicht nur die paar Menschen auf YT und TikTok das, sondern auch der Rest. Menschen schwimmen nämlich gerne mit dem Strom mit.

Nein. Denke ich nicht. Politiker scheinen auf den ersten Blick vielleicht unfähig, teilweise sind sie es auch, aber sie schaffen es inzwischen seit über 80 Jahren, einen Weltkrieg zu vermeiden. Dazwischen lag der Kalte Krieg. Verglichen mit der Kubakrise und anderen Krisen aus der Zeit ist das Risiko heute viel geringer.

Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht trotzdem möglich wäre. Es könnte sein, dass Putin Litauen angreift. Es könnte sein, dass China seine Invasion von Taiwan beginnt. Es könnte sein, dass der Iran sich in den Nahostkonflikt einmischt. Das finde ich aber sehr unwahrscheinlich. Sicher, diese Länder sind alle eine Diktatur mit teilweise unberechenbaren Diktatoren (Putins Angriff auf die Ukraine hat man so ja auch nicht unbedingt erwartet), aber sie können trotzdem logisch denken. Einen Atomkrieg will vermutlich keiner, auch nicht Kim Jong-Un, der ja immer damit droht.

...weil ja sehr viele Menschen sagen das wir schon im 3 weltkrieg sind oder bald kommen.

Du solltest nicht auf absolut Bildungsferne hören.