3 Tage ohne Schlaf Nebenwirkungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du es nicht zwingend machen musst, dann würde ich dir davon abraten. Drei Tage sind 72 Stunden ohne Schlaf und da kann es durchaus schon zu neurologischen Ausfällen kommen, Konzentrationsstörungen, es kann Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System haben, Nervosität, Magenbeschwerden, Verminderung der Reaktionsfähigkeit und noch einige andere Sachen die man sich eigentlich nicht freiwillig selbst antut...

zigahd  06.04.2020, 19:20

Halluzinationen auch noch!

Es können auch bleibende Hirnschäden entstehen wenn du 72h nicht schläfst. Würde ich dir dringend von abraten

Naja das zeug dass du eingeworfen hast um so lang wach zu bleiben hat sicher Nebenwirkungen:'D

Halluzinationen,  Stimmen hören [Die Gruseligen Nebeneffekte]

Augenringe, Pickel,... [Die nervigen Nebeneffekte]

sterben von Hirnzellen, Konzentration Unfähigkeit, Erhöhtes Infektions Risiko [Die schlimmsten Nebeneffekte]

Müdigkeit, Reizbarkeit, Schwäche, Schwindel, Kopfschmerzen, Phobie bis hin zu Halluzinationen & Tod

blubbermausi  31.03.2015, 01:13

Irgendwann dann auch kompletter Kreislaufkollaps