2 Tage ohne Schlaf?!?! Nebenwirkungen?

5 Antworten

Müdigkeit ist eine sehr starke Belastung für deinen Körper. Dir fehlt die Regenerationszeit, die dein Körper absolut benötigt. Du solltest mindestens als Erwachsener 6-7 Stunden täglich schlafen, meiner Meinung nach vor 0 Uhr noch.

Nebenwirkungen von Schlafentzug können erhöhte Reizbarkeit, Sekundenschlaf und natürlich Müdigkeit sein, vieles mehr natürlich.

Nur das du müde wirst und rote augen bekommst . vielleicht werden sie auch brennen einbisschen ;))

Nein, nur ab ca. 70 Stunden würden die Halluzinationen anfangen... hab ich auch schon erlebt. Wollte dann schnell ins Bett, aber konnte danach nicht einschlafen. :D

zigahd  06.04.2020, 19:21

Bei jedem unterschiedlich.. bei mir fing es mit der 2.nacht an

Die Nebenwirkung könnte Müdigkeit sein...

adavan  08.10.2013, 20:35

PS: Du solltest keinesfalls Auto fahren (Sekundenschlaf)

Falls du dir APM reingepfiffen hast, wären auch andre Störungen denkbar

Oha ja noch länger und du gerätst in den Sekunden schlaf was heist das du ein gepennt bist aber du weist es nich was bedeutet das eine Mischung zwischen Realität und Fiktion hast Mach auf keinen fal was unüberlegtes ok