Hypnose zum Schlafen gefährlich?

3 Antworten

Nein, das ist sicher!

Du kannst mir vertrauen, ich schlafe etwa ein Drittel meiner Lebenszeit!

minzm1t
Beitragsersteller

Vielen, vielen dank!

Ich verstehe das Prinzip vielleicht noch nicht so ganz. Du möchtest also eine Selbsthypnose machen, während du schläfst?

Techniken zur Entspannung und mentalen positiven Beeinflussen sind allerdings gänzlich ungefährlich. Ob du das nun autogenes Training nennst, oder Selbsthypnose oder sonst irgendwie, spielt keine Rolle.

Ne absolut sicher , Hypnose ist wirklich nichts gefährliches benutze sie auch manchmal zum einschlafen und für alles mögliche :)
LG RuffyMemo