blödsinn machen bei nem freund?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in chatroulette mal ein bisschen rumgucken xD

Motherlode Man erhält 50.000 Simoleons Kaching Man erhält 1.000 Simoleons JokePlease Ein zufälliger Witz erscheint Familyfunds [Nachname] # Addiert oder subtrahiert den Betrag # zu dem Familienkonto der angegebenen Familie MoveObjects [on/off] Objekte und auch Sims können nach Belieben verschoben werden UnlockOutfits [on/off] Zusätzliche Dienstkleidung und Karriere-Outfits werden angezeigt ResetSim [Vorname] [Nachname] Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt HideHeadlineEffects [on/off] Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert FadeObjects [on/off] Schaltet verblassende Objekte beim heronzoomen an oder aus DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückter Alt Taste nicht in Slots einrasten ConstrainFloorElevation [true/false] Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden testingCheatsEnabled true Wenn man Shift gedrückt hält und ein Bedürfnis/den Arbeitsplatz/einen anderen Sim anklickt kann man dieses beliebig verändern. fullscreen [on/off] Vollbild oder Fenstermodus fps [on/off] Frames per Second werden angezeigt quit Beendet das Spiel sofort help Alle Befehle werden angezeigt exit Cheatfenster wird geschlossen slowMotionViz [0-8] Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen Motherlode Man erhält 50.000 Simoleons Kaching Man erhält 1.000 Simoleons JokePlease Ein zufälliger Witz erscheint Familyfunds [Nachname] # Addiert oder subtrahiert den Betrag # zu dem Familienkonto der angegebenen Familie MoveObjects [on/off] Objekte und auch Sims können nach Belieben verschoben werden UnlockOutfits [on/off] Zusätzliche Dienstkleidung und Karriere-Outfits werden angezeigt ResetSim [Vorname] [Nachname] Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt HideHeadlineEffects [on/off] Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert FadeObjects [on/off] Schaltet verblassende Objekte beim heronzoomen an oder aus DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückter Alt Taste nicht in Slots einrasten ConstrainFloorElevation [true/false] Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden testingCheatsEnabled true Wenn man Shift gedrückt hält und ein Bedürfnis/den Arbeitsplatz/einen anderen Sim anklickt kann man dieses beliebig verändern. fullscreen [on/off] Vollbild oder Fenstermodus fps [on/off] Frames per Second werden angezeigt quit Beendet das Spiel sofort help Alle Befehle werden angezeigt exit Cheatfenster wird geschlossen slowMotionViz [0-8] Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen Motherlode Man erhält 50.000 Simoleons Kaching Man erhält 1.000 Simoleons JokePlease Ein zufälliger Witz erscheint Familyfunds [Nachname] # Addiert oder subtrahiert den Betrag # zu dem Familienkonto der angegebenen Familie MoveObjects [on/off] Objekte und auch Sims können nach Belieben verschoben werden UnlockOutfits [on/off] Zusätzliche Dienstkleidung und Karriere-Outfits werden angezeigt ResetSim [Vorname] [Nachname] Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt HideHeadlineEffects [on/off] Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert FadeObjects [on/off] Schaltet verblassende Objekte beim heronzoomen an oder aus DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückter Alt Taste nicht in Slots einrasten ConstrainFloorElevation [true/false] Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden testingCheatsEnabled true Wenn man Shift gedrückt hält und ein Bedürfnis/den Arbeitsplatz/einen anderen Sim anklickt kann man dieses beliebig verändern. fullscreen [on/off] Vollbild oder Fenstermodus fps [on/off] Frames per Second werden angezeigt quit Beendet das Spiel sofort help Alle Befehle werden angezeigt exit Cheatfenster wird geschlossen slowMotionViz [0-8] Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen Motherlode Man erhält 50.000 Simoleons Kaching Man erhält 1.000 Simoleons JokePlease Ein zufälliger Witz erscheint Familyfunds [Nachname] # Addiert oder subtrahiert den Betrag # zu dem Familienkonto der angegebenen Familie MoveObjects [on/off] Objekte und auch Sims können nach Belieben verschoben werden UnlockOutfits [on/off] Zusätzliche Dienstkleidung und Karriere-Outfits werden angezeigt ResetSim [Vorname] [Nachname] Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt HideHeadlineEffects [on/off] Denkblasen werden aktiviert/deaktiviert FadeObjects [on/off] Schaltet verblassende Objekte beim heronzoomen an oder aus DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off] Ermöglicht, dass Objekte bei gedrückter Alt Taste nicht in Slots einrasten ConstrainFloorElevation [true/false] Ermöglicht das Absenken des Territoriums, auch wenn sich Mauern/Böden/Objekte darauf befinden testingCheatsEnabled true Wenn man Shift gedrückt hält und ein Bedürfn

ihr könntet zelten wenn des wetter schön ist und dann könntet ihr halt um 2 uhr nachts rausgehen und ja wasserbomben nehmen gegen fenster werfen oder eier aber des 2. ist eher nicht so weil stell dir vor man wirft dir eier gegen die fenster naja das ist deine sache. meine ferien werden lustich ich hab mit nem kumpel ne liste erstellt sie heißt die 50 dinge die man in den ferien machen muss ^^

crozzfighter  27.08.2016, 22:20

Ich hätte interrese an dieser liste ^^

Man hat die heutige Jugend wohaupt keine Ideen mehr lasst euch ma was einfallen als ich noch son mist gemacht hab vor vielen Jahren hats uns auch net an Ideen gemangelt sowas kommt spontan... :-)

sugardaddy
Beitragsersteller

jawohl sir

Nemesis75  15.08.2010, 22:43
@sugardaddy

Einfach durch die Strassen ziehen dann kommen die besten Ideen meist spontan und von ganz alleine aber denk dran nicht erwischen lassen und alles im Rahmen des Legalen... Viel Spass :-)

also das ist jetzt nicht zu empfehlen aber ihr könntet euch eine Deo-Flasche und ein Feuerzeug kaufen und dann das heraus sprühende gas anzünden. Macht voll Spaß ist aber sehr gefährlich, deshalb lasst es lieber sein. MFG Andre ...