Kann ich mit einem Silberarmband schlafen?

3 Antworten

Ich denke schon. Ich hatte mit meinem ersten Festival-Bändchen auch Probleme, besser gesagt Angst davor, es würde sich bei Nacht von allein enger ziehen und mir den Arm/die Hand abschnüren. Das ist allerdings nie passiert :)

von 1000 Menschen ist einer gegen Gold und Silber allergisch - Gehörst zu den 999 ist es kein Problem.

Ansonsten ist Silberschmuck wesentlich besser als die in Kinderarbeit gefertigten Ramschartikel, die mit giftigen Materialen hergestellt werden

Eigentlich kein Problem - kann nur sein, daß es schneller schwarz wird, da man nachts im Bett mehr schwitzt