3× schon von junge geträumt

4 Antworten

Träume sind eine Sache für sich, kann aber hier bedeuten, dass du dich unbewusst zu ihm hingezogen fühlst. Also wenn du ihn magst oder mögen könntest, dann lautet meine Antwort ja. Jungen / Männer sind oft nicht in der Lage zu erkennen wenn man sie nur grüßt oder ob man mehr von ihnen möchte. Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung und daher darfst du ihn auch ansprechen. Die Frage ist nun wie du es machst (wenn du dich traust - und tue es einfach - es erhöht deine Chancen jetzt und später jemanden kennenzulernen, den du magst): Eine Möglichkeit wäre ihn direkt ansprechen und zu fragen ob er nicht Lust hätte mit dir einen Cappucino zu trinken (mehr als nein sagen kann er nicht - wenn er was doofes sagt - dann sage ihm "Schade " mit so einem kindlichen Verhalten hätte ich bei dir nicht gerechnet.

Falls du ihn nicht so direkt ansprechen willst, denke ich an die Zettelmethode.

Schreiben deinen Namen und eine Handy oder emailadresse darauf, damit er dich erreichen kann wenn er möchte, dann kannst du ihm vielleicht drauf schreiben, dass du ihn süß findest und ihn gerne kennenlernen möchtest - wenn er auch Lust hat habt könntet ihr ja mal gemeinsam etwas zusammen machen). Den Zettel in der geschlossenen Hand bückst du dich beim Vorbeigehen an ihm und sagtst Entschuldigung du hast hier deinen Zettel verloren. Dann gehtst du weiter. Aber es ist schlußendlich deine Entscheidung - wenn man nett aber bestimmt an Jungen herantritt und ihnen Zeit zur Entscheidung lässt, dann kann sich etwas nettes ergeben (tut man nichts - passiert meist auch nichts)

Träume sind dein Unterbewusst sein! Dein Unterbewusst sein will dir damit was sagen. Vielleicht hole dir von Freunden oder keine Ahnung woher seine Nummer und schreib im doch mal an :) also wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen. Oder schau doch einfach auf Facebook (falls du es hast xD) und suche ihn einfach

wünsche dir noch viel spaß dabei :)))

Hm also vlt bedeuten diese Träume ja schon was :)

Bekomm einfach von irgendwo seine Nummer her und schreibe ihn an, das klappt immer.

Wenn du dich traust renn ihn einfach mal an und rede dann mit ihm, sei in seiner Nähe so oft es geht und lächle ihn bei jeder Gelegenheit an :)

Sprech ihn auf jeden Fall an! Ich bin zwar keiner der an Aberglaube glaubt aber Träume bedeuten etwas und dass du das jetzt schon 3 mal geträumt hast, muss was heißen. Viel Glück :)