traum von mädchen

3 Antworten

Dass du sie magst?!^^ Im Schlaf verarbeitet das Hirn Dinge, die es z.B. tagsüber gesehen hat, oder mit denen man sich oft beschäftigt. Also das heißt, es bedeutet entweder nichts, und das Mädchen kam halt sozusagen nur zufällig im Traum vor, oder aber sie kam halt vor, weil du dich mit ihr beschäftigt hast, an sie gedacht hast und ja vielleicht verliebt bist.

Es gibt Menschen die an Träume glauben & es gibt Menschen die nicht an Träume glauben, das musst du selbst für dich ganz alleine entscheiden ;)

Garnix es ist nicht unnormal von Leuten zu träumen, die man u.a. kennt.

BellaElla  24.01.2012, 20:22

Auf den Punkt gebracht!