Ich habe von meinen Traummann geträumt. Komme ich mit ihm zusammen?

8 Antworten

Ich denke, solche Träume hatten wir alle mal in deinem Alter. Das bedeutet einfach nur, dass du auf der Suche nach deinem Traumprinzen bist und das im Traum verarbeitest. Irgendwann wird er kommen, ab er wird ziemlich sicher anders aussehen.

Der Junge, von dem du geträumt hast, ist deine Wunschvorstellung vom idealen Freund. Genau den wirst du vielleicht nicht kennenlernen, aber mit Sicherheit einen, der deinem Wunschbild nahekommt. Das wird nicht heute oder morgen passieren, aber bisher hat noch jede, die einen haben, einen Partner gefunden.

Vielleicht sehnst du dich nach einer Beziehung oder so? Ob du ihn (falls es ihn gibt) wirklich triffst, wissen wir wohl alle nicht, viel Glück aber^^

Es war nur ein Traum... Was soll denn passieren?

Jeder hat manchmal solche Träume, heißt aber nicht gleich das man den Mann seines Lebens trifft und heiratet... Denk nicht nach über deine Träume.Finde deinen Traummann im echten Leben nicht im Traum.

Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume! Der Spruch würde dir helfen ;-) Vergiss den Traum, dass ist das einzige was man dazu sagen kann!!

LG Tierundco

Freue dich, dass du gut geträumt hast. Aber Träume sind oft Wünsche. Ich wünsche dir , dass du deinen Traummann finden wirst. Aber wenn jeder Traum in Erfüllung ginge, wäre es oft nicht schön, da viele Alpträume haben.