Von Jungen geträumt hat das eine Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein hat keine Bedeutung 58%
Ja hat eine Bedeutung nämlich..... 42%

4 Antworten

Ja hat eine Bedeutung nämlich.....

Naja… wenn du noch öfter von ihm träumst ist er dir wohl wichtig oder du magst ihn einfach sehr gerne. Hatte das auch schonmal. Man kommt mit der Person in den meisten Fällen dann aber nicht zsm und es war einfach ein Traum, von deinen Wünschen

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 17:56

Habe eig keinen Kontakt wirklich zu ihm sind zwar In der selben Klasse und das erst seit Mitte September

Nein hat keine Bedeutung

Hatte sowas auch schonmal. Hab mal geträumt, dass ich einem Jungen aus meinem Kurs näher gekommen bin. Hab den Jungen nie wirklich so wahrgenommen. Bin aber nun vergeben aber nicht an den Typen.

Nein hat keine Bedeutung

Nein, ein Kollege hat geträumt er sei auf nem Baum ausgeritten. Unser Gehirn vermischt manchmal komische Dinge

Ja hat eine Bedeutung nämlich.....

Ja wahrscheinlich hat es eine Bedeutung weil du träumst ja nicht umsonst von dem. Oder hast du so komische Träume wie mein Kollege der Träumte letztens dass er auf Radiergummis läuft😂

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 07:33

Nein solche Träume habe ich nicht