Was bedeutet ein Unbekannter Junge im Traum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wahrscheinlich war das nur ein Wunschtraum von dir! ;) Vielleicht wünschst du dir in deinem tiefsten Inneren einen Freund. Ich hatte Ende Dezember auch einen Traum von einem Jungen, aber bisher bin ich ihm noch nicht begegnet, daher denke ich kaum, dass der Traum dir etwas voraussagen möchte.

Grüße, Dreams97

In Träumen werden die gesamten Eindrücke des Tages verarbeitet. Bsp.: ich hab mir letztens vor dem schlafen gehen die 10 min Version "Serkan is my girl" von iBlali angehört. Die Folge davon war, dass das jmd im Traum gesungen hat x'D -> Vllt hast du auch einfach nur zu sehr über das Thema nachgedacht? Jmd im Urlaub kennen zu lernen? Und dein Gehirn hat dann einfach eine Person genommen die du schon iwann mal gesehen hast oder willkürlich eine zusammengemixt und das ganze dann in eine halbwegs logische Story umgewandelt. Passiert mir auch oft. ^^

Wunschtraum, eindeutig. Jedoch vmtl. keine Hellseherei, Schicksal o.ä., falls du auf so etwas hinaus willst. Dein Verstand hat vermutlich einfach einen idealisierten Jungen geschaffen.

Das sinnt unerfüllte Sehnsüchte.... ich hoffe du hast deinen Traummann schon im Alltag getroffen... viel Glück und VG aus Berlin

Wahrscheinlich war es eine Art wunschtraum