3. Rad am Wagen?

2 Antworten

Ich empfehle Dir, mach Dich unabhängig von ihr, denn das ist höchstwahrscheinlich der Grund, dass sie unzuverlässig mit Dir umgeht. In dem Zusammenhang spricht man vom 5.Rad am Wagen und Deine Interpunktion ist katastrophal.

hört sich nicht wie eine gute Freundin an.lass sie fallen wenn sie dich weiter so behandelt.am Anfang wirst du sie vermissen, aber du wirst sehen dass sie keine wahre Freundin war wenn du erst andere Leute kennengelernt hast

viel Erfolg wünsch ich dir😊🍀🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung