Uni-Freundesgruppe redet fast nur über Fußball?
Ich selber interessiere mich Null dafür und schaue mir auch nicht die WM an, finde das sowieso vor dem Hintergrund an Menschenrechtsverletzungen unnötig, sich das anzuschauen. In den Einführungswochen der Uni hat sich jetzt meine Freundesgruppe gebildet, bei der sich hinterher herausgestellt hat, dass zufällig alle total die Fußballfans sind. Mittlerweile reden sie fast nur noch darüber, machen diese WM Tippspiele, und ich kann dazu nichts beitragen, bin die einzige die es nicht interessiert. An und für sich sind die Leute ja nett, aber mittlerweile nervt es mich und habe Angst, jetzt das fünfte Rad am Wagen zu werden. Ich kann jetzt auch nicht einfach zu irgendeiner anderen Freundesgruppe rein an der Uni, da sind die Leute gegenüber neuen Leuten zu verschlossen und habe das Gefühl, dass da auch keine kompatibleren Leute sind. Was soll ich machen?? Hab jetzt wohl einfach Pech gehabt..
3 Antworten
vor dem Hintergrund an Menschenrechtsverletzungen
Was für eine Heuchelei! Menschenrechtsverletzungen anklagen, aber andererseits Gaslieferungsverträge dort abschliessen! Ganz toll!
finde beides schlecht...sowohl die WM als auch das mit dem Gas...
Denk einfach daran: Auch diese gekaufte und lächerliche WM geht vorbei. Einfach abwarten, bis die Leute wieder normal denken und sich über Menschenrechtsverletzung anderer beschweren und es ganz schlimm finden, solange es nicht ihre eigenen Belange sind und sie aus der Ferne und in Sicherheit mitangucken dürfen wie Spieler drangsaliert werden. :-)
Einfach abwarten und nichts machen.
Distanziere dich von ihnen, bis zum 18.12.
Dann nämlich, ist die WM beendet.
Ja freue mich wenn das endlich vorbei ist. Hab nur Angst, dass es dann schon wieder anfängt, nur halt mit Bundesliga oder sowas. Im Fußball gibt es doch immer irgendwelche Events...-.-''
Aber bei weitem nicht jeder ist Fan davon...Bin an 4 Leute gekommen, die sich zufällig alle total dafür interessieren. Normal ist es ja oft so, dass sich zumindest eine Person auch nicht dafür interessiert oder dass die Leute nur ab und zu drüber reden, aber nicht ständig..
Hab ich gesagt, dass ich das gut finde?