War mein Verhalten Falsch?

2 Antworten

Nö, fi** sie. Solche bestimmerischen Leute kann niemand gebrauchen. Einfach in Ruhe lassen, oder wenn du ganz fies bist, ihr den Jungen wegnehmen, von dem sie die ganze Zeit schwärmte. Aber das könnte auch nach hinten los gehen. Sry. bin grad ganz schön evil drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bist du nicht. Sie erwartet, dass du für sie da bist wenn sie dich braucht, ist aber nicht für dich da, wenn du sie brauchst. Es macht für mich den Eindruck, dass sie dich emotional ausnutzt, bzw. dich als "Seelenmülleimer" benutzt.