Freundschaft endgültig beenden?

2 Antworten

Du meinst das fünfte Rad am Wagen. Es ist nun mal so, dass das Leben dynamischen Prozessen unterliegt, Freundschaften kommen und gehen, Hobbies können einschlafen, familiäre Verpflichtungen sind einnehmend, usw.

Es besteht eigentlich keine Veranlassung, die Freundschaft dramatisch zu beenden.

mach doch nicht so eine große sache draus, mir gehts genauso wie dir, hab auch einen besten freund wo wir früher mega viel kontakt hatten, nun treffen wir uns nur noch maximal 1 mal im jahr weil er frau und 2 kinder hat, das ist aber sicher kein grund die freundschaft zu beenden, schraub deine ansprüche an ihn zurück dann klappt das auch.