3 Monate?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Nein

Keine ausgewogene Ernährung und außerdem nicht besonders gesund. Frischeres Essen ist doch viel besser als ein vertrocknetes Nudelgericht.

Dass das keine gute Idee ist, hast Du ja schon selbst bemerkt.

Was ist denn Dein Ziel? Gar nicht mehr selbst zu kochen? Dann kannst Du auch gleich bestellen. Hier z.B.: https://www.prepmymeal.de/

Oder Du kochst z.B. am Wochenende für die kommende Woche vor. Dazu gibt es etliche Bücher mit Wochenplänen und genauen Anleitungen.

Für 3 Monate brauchst du natürlich schon eine beachtliche Lagerkapazität.

AlwaysBroke
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, habe ich nicht dran gedacht. Aber wie wäre es für eine Woche?

Nein

3 Monate nur Nudeln essen ist schon hart. Nach 3 Tagen frischgekochten Nudeln würde ich schon Ausraster schieben.

Ja würde ich auch machen wenn meine Gefriertruhe groß genug wäre.