3 Minuten kostenlos bei Lidl einkaufen?

13 Antworten

Gibts sowas wirklich? Ist der Laden leer oder zur Rush-Hour?

Kurz vorher in den Laden gehen, sich umschauen, was es gibt und die Route aussuchen und dran denken, dass die Aktionssachen nur kurz im Laden sind, also vielleicht dann nicht mehr da sind.

Ich würde Kühlschrank füllen und die Vorräte mit haltbaren Produkten auffüllen und dabei vielleicht etwas teurere Sachen kaufen, als sonst - und in der Aktionsmeile mit der Kleidung und dem Schnickschnack etc.vorher schauen, ob es was gibt, was ich brauche.

Und versuchen nicht kopflos raffgierig zu werden: Wenn etwas grundsätzlich nur kurz haltbar ist, muss man damit nicht den Wagen füllen und wer nur einen kleinen Tiefkühler hat, nimmt keine 15 TK-Pizzen.

Bei der Tour dann auf gar keinen Fall irgendwas suchen - was man nicht sofort sieht, wird nicht gesucht, sondern man rennt weiter - sonst sind die 3 Minuten schnell vorbei.

viseconds
Fragesteller

Yes, der Laden wurde neu eröffnet deswegen haben die ein Gewinnspiel gemacht gib bei Youtube 3 minuten kostenlos einkaufen lidl ein, dann siehst du auch ein paar videos von anderen Teilnehmern in anderen Städten. Ich werde glaube ich 1 Tag vorher schon hingehen und auch schauen was es im Aktionsprospekt gibt, denn die sind nicht ausgeschlossen ^^ Ja da hast du recht sonst würde man alles fast nach 2 Wochen wegschmeißen, weil die angefangen haben zu schimmeln. Danke für deine Hilfe! :)

Hey! Gibt es das auch... Finde ich jetzt toll. Da würde ich mich im Netz informieren oder aber direkt vor Ort die zur Wahl stehen Artikel vorher erst einmal genau ansehen. Lebensmittel wären da wohl nicht meine erste Wahl.

Eher andere Sortiments Produkte. Mein Einkaufswagen wäre bestimmt mit rund 300€ gefüllt ( in drei Minuten). Evtl. noch Feinkost Produkte wie Lachs.

viseconds
Fragesteller

Danke Jacqueline für dein Input!

Ich werde aufjedenfall schon früher hingehen und mir eine Route planen, weil sonst würde ich einfach nur herumirren:)

Es gibt ein paar Youtube Videos dazu und die meisten haben ungefähr für 1.000€ eingekauft, da wäre 300€ echt wenig :D

Jacqueline8578  08.05.2019, 15:42
@viseconds

Tja, das stelle ich mir gerade eben praktisch vor. So klein ist unsere Filiale eigentlich nicht. Da muss man schon flott rechts und links zugreifen und gleichzeitig noch durch die Regale fahren... Ist schon toll! Macht sicher auch ne Menge Spass.

TomRichter  08.05.2019, 15:39

> Evtl. noch Feinkost Produkte

Wenn Du in wenig Zeit viel in den Wagen legen willst, dann am besten alles aus einer Abteilung nehmen.

ich würde bei den Non-Foot-Artikeln zugreifen- aktuell gibt es doch z.B. einen Beefer für 130 Euro oder Zelte und solche Sachen. Diese Dinge kannst du im Anschluss auch leicht wieder verkaufen.

Da die guten Sachen alle ausgeschlossen sind. Gehen ja echt nur dinge die man so oder so einkauft.

Kaffee , Pralinen von Lindt und so Merci... alles was teuer ist. Geh vorher zu Lidl check ab was mega teuer und lekcer ist und nimm direkt immer nur kisten. zuerst unten beladen dann oben. und deckdran mann kann auch stapeln.