3. Jahrestag, was kann ich der Freundin schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Auf ein Dickes Papierherz könntest du eine Collage mit Bildern von euch machen / Das könntest du aber auch mit einer Papier 3 machen.
  • Eine Art Fotobuch selber machen und vorne auf dem Cover eure Anfangsbuchstaben und dann unser 3. Jahr und dann Bilder von euch und vielleicht dazu noch ein paar worte.
  • Wellness im Glas. In ein schönes Großes Glas ein paar Wellness Artikel wie z.B.: Labello, Duschbad, Parfum, Badesalz, Gesichtsmaske
  • Paar Buch zum Ausfüllen
  • Du könntest ein Bild von euch als Cartoon (oder ähnliches) malen lassen
  • Graviertes Liebesschloss
  • Halskette mit Herzanhänger