Mögen Jungs persönliche Geschenke?

7 Antworten

Also kommt auf den Jungen an - aber prinzipiell würde ich sagen: Ja.

Nahe zu jeder steht auf Geschenke. Man freut sich immer drüber - zumindest der Großteil.

Viele Jungs können die Freude nicht so ausdrücken, wie es das Mädel gern hätte. Du kennst ihn ja am besten und weißt worüber er sich freuen würde : )

Keine Ahnung, wie Dein Freund tickt, aber ich würde mich über so etwas wahnsinnig freuen! In einer Beziehung sind es doch gerade die persönlichen Geschenke, die einem das Gefühl geben, von dem jeweils anderen wirklich geliebt zu werden! Da er Dir ja offenbar auch manchmal ein paar Zeilen darüber schreibt, wie sehr er dich liebt, gehe ich mal davon aus, dass auch er eine romantische Ader haben wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin ein Junge ein Liebesbrief ist vllt. ein bisschen zu jugendlich.

Ich würde sagen ein persönliches Geschenk ist gut aber eher sowas, zum Beispiel was mit dem Ort zu tun hat wo ihr euch kennengelernt oder das erste Mal geküsst habt oder so.

Zum Beispiel wenn ihr euch in der Schule kennengelernt habt eine kleine handtafel oder Kreide oder irgendwie sowas.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe meinem Freund eine Kette die er sich gewünscht hat und einen Liebesbrief geschenkt.

Er hat sich sehr doll darüber gefreut :)

Ich finde es am schönstes persönliche Geschenke zu schenken und auch zu bekommen.
Ich habe meinem Freund dieses Jahr eine materielle Sache geschenkte, welche er dann im großen Familienkreis ausgepackt hat und ein persönliches Geschenk, welches er dann im Nachhinein persönlich ausgepackt hat, und ich muss sagen, dass ich es jedes Jahr wieder so machen würde🤭👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung