Mein freund öffnet sein geschenk nicht?

2 Antworten

Also entweder will er dir damit was andeuten zu einem anderen Vorfall- bezieh das mal spontan auf seine Reaktion dass er dir mal was Geschenk hatte und du da keine Beachtung für geben hattest

Oder aber ihm ist das für peinlich und kindisch dieses Geschenk... also -ich zähl- mich mal dazu fände solch ein Geschenk auch ehr "öde" viel zum lesen und gebasteltes?! Weiß ja nicht.

Ist aber nicht böse gemeint.

Frag ob doch einfach nochmal und dass du etwas enttäuscht bist von seiner Reaktion da es dir viel Arbeit gemacht hatte

..

Sienna67
Beitragsersteller

Also das was du im ersten Absatz geschrieben hattest hab ich ah schie gedacht aber er hat es mir bis jetzt nur einmal was geschenkt und da hab ich mich mega drüber gefreut.

Und bei dem zweiten das hätte ich ja verstanden wenn er gesehen hätte das es briefe sind das ist es ja er hat es ja nicht mal geöffnet er weiß nicht was drin ist.

Vielleicht hat er Angst sich noch mehr in dich zu verlieben als er es jetzt schon ist.

Du musst dich nicht für deinen Freund aufopfern - Achte mal wie oft es Ihm um Sex und wie oft es Ihm speziell um dich und deine Gefühle oder euch geht.

Sienna67
Beitragsersteller

Naja wir haben beide nicht so viel erfahrung was das thema sex angeht. Wir sind da beide sehr schüchterne Menschen.