3 Jahre nach Corona : hatten die Querdenker damals recht dass viele Maßnahmen überzogen waren?

19 Antworten

Hinterher ist man immer schlauer. Ein paar Maßnahmen waren unnötig und überzogen.

Im Großen und Ganzen wurde die Pandemie dennoch gut gemeistert.

Ja, ist auch offiziell. Die Regierung hatte hinterher ja eine Kommission aus Experten eingesetzt, die die Maßnahmen rückwirkend beurteilen sollten. Ergebnis war, dass das einzige mit etwas Effekt die Masken waren, der Rest hat nahezu nichts gebracht.

Nein, die Querdenker hatten nur damit "recht", dass ihre Proteste myaßlos überzogen waren.

Durch das Verhalten dieser Querdenker (und vieler Personen, die ihnen nachgedacht haben) sind viele Menschen unnötigerweise gestorben.

Imperator91  22.08.2024, 09:13

Blödsinn.

BurkeUndCo  22.08.2024, 09:33
@Imperator91

Das sehe ich anders - Die Wahrheit wird von den Realisten erkannt.

Die Querdenker wollen die Wahrheit nicht erkennen, sondern flüchten sich in eine Traumwelt von Verschwörungsideologien.

Imperator91  22.08.2024, 10:16
@BurkeUndCo
 Die Wahrheit wird von den Realisten erkannt.

Genau, das haben die "Querdenker" ja auch getan.

Die Querdenker wollen die Wahrheit nicht erkennen, sondern flüchten sich in eine Traumwelt von Verschwörungsideologien.

Denn im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung haben die "Querdenker" die Wahrheit erkannt. Die einzigen, die in einer Traumwelt von Verschwörungsideologien gelebt haben, waren diejenigen, die die der Regierung geglaubt haben.

Selbstverständlich war es überzogen, sonst hätte man ja nicht lauter Fake-Inhalte in den öffentlichen Medien präsentiert, sondern echtes Material gehabt. 🟥🟦