3 jährige Affäre?

14 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Wenn Du damit zufrieden bist, kann es noch Jahre oder Jahrzehnte so gehen.Denn die Situation für Deinen Partner ist so ideal.

Er genießt im Alltag, daß seine Frau ihm unangenehme oder lästige Dinge abnimmt und hat tollen Sex mit Dir, wenn er sich nach Abwechslung sehnt.

Trennen wird es sich für Dich sicher nicht.

Es ist Deine Entscheidung, ob es Dir reicht, Geliebte zu sein, oder die Beziehung beendest und nach einem echten Partner suchst.

Giwalato

Schwer zu sagen, wie sehr du an Bedeutung gewonnen hat.

Fest steht allerdings, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Die Person wird sich an diese Art zu leben gewöhnt haben.
Solange wie die Affaire geheim bleibt, wird es immer so weiter gehen.
Das kann manchmal über Jahre gut gehen. Bisher ist allerdings immer irgendwann die Bombe geplatzt. Manchmal nur eher, manchmal später.

Naja - er hat es mit Sicherheit genossen, eine kostenlose Privatntte zu haben. Das hat ihm mit Sicherheit etwas bedeutet. Aber es ist nicht das, was Du Dir wünschst.

Bedeuten?! Wahrscheinlich ist der Sex gut!

Affären sind Affären. Würde da Liebe sein, wäre man schon längst zusammen.

Naja Affäre ist eben "nur" Affäre. Eben "Liebesabenteuer".
Eine Affäre ist meiner Meinung nach eben nur ein Abenteuer, die zu meist eine kurzatmige Dauer oder eben in deinem Fall eine Langatmige Dauer haben. Nix desto trotz denk und glaub ich, ich bin der Überzeugung das von 5 Affären eine Affäre dann zu einer Beziehung wird.
Aber bei dir geht es jetzt nun schon drei Jahre, die Frage ist eben hast du oder sie oder er eine Beziehung nebenbei laufen. Denn wäre eine Beziehung nebenbei noch, dann wird diese Beziehung wahrscheinlich auch eine "Berg und Talfahrt" haben.

Ich Persönlich stehe eine Affäre prinzipiell immer skeptisch gegenüber, die zu meist nur auf Sexualtrieb/Spaß aufgebaut ist. Sprich das Fundament ist Spaß/Diskretion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung