Müssen bei Fahrstunden (B17) Eltern dabei sein?

5 Antworten

Nur zur Anmeldung bei der Fahrschule müssten sie dabei sein. Nicht für die Fahrstunden - das erlaubt der Fahrlehrer auch unter Garantie nicht! der kann keine Ablenkung dieser Art gebrauchen

Nein es muss kein Elternteil dabei sein. Es sollte auch keiner dabei sein. Dein Fahrlehrer weiß sich da mit Sicherheit zu helfen

Klar. Die müssen auch in der Schule dabei sein, um zu kontrollieren, dass der Lehrer euch keinen Mist beibringt. Vor allem beim Sportunterricht, falls sich jemand verletzt. Und falls es zu einer OP kommt, gucken die dem Arzt auch über die Schulter. Sicher ist sicher.

Aber nein, die müssen und sollten auch nicht dabei sein. Wie sollst du auch was lernen, wenn dir ständig zwei Leute erzählen wollen, wie man Auto fährt? 😂

Nein , die würden in dieser Situation eher stören , ablenken und es dann wohl noch besser wissen wie der Fahrlehrer!

Nein.