Fahrlehrer macht mich nach?

11 Antworten

Finde ich nicht in Ordnung. Das verunsichert sensible doch nur zusätzlich. Bringt keinem was. Außer vielleicht dem Fahrlehrer die eine oder andere zusätzliche Fahrstunde...

War zwar nicht gerade "Lobet den Herrn" wie er mit dir umgegangen ist aber dein Verhalten hat ihn auch ganz schön prvoziert. Fahrlehrer sind auch nur Menschen.

Kümmer dich um deine Konzantration damit soche Fehler in Zukunft nicht mehr passieren, dann hat er auch keinen Grund mehr.

Was ist nur mit dieser Generation los? Sobald ein Fahrlehrer mal nen dummen Spruch macht fühlen sich die ganzen Schneeflocken beleidigt und kommen hier hin gerannt und fragen, ob der Fahrlehrer das durfte.

das kann einem Fahrschüler doch nach 3 Stunden ausersehen mal passieren oder nicht?

Das kann passieren. Es sollte aber nicht passieren und kann je nach Situation zum Nichtbestehen der Prüfung oder einem folgenschweren Unfall führen.

Das wollte dir dein Fahrlehrer damit sagen. Dafür hat er aber eine Form gewählt, die nicht unbedingt besonders elegant war.

Nunja, er ist auch nur ein Mensch. Kannst ihm ja freundlich sagen, dass du die Kritik verstanden hast, aber du die Form der Kritik für unangebracht hältst.

Kopf hoch, natürlich ist es blöd, achte zukünftig einfach besser drauf und gut ist. Wenn Du deinen Lappen hast, kann dir er auch egal sein.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen B-, BE- und einen A2-Führerschein.