2,8 Durchschnitt auf dem Zeugnis?

9 Antworten

das ist keinesfalls schlecht , ich denke mal Noten von 2 bis 4 , kommt aber auch darauf an, in welchen fÀchern du eine 4 hast ?

maoi1234
Beitragsersteller

Nur eine in Erdkunde đŸ˜©

user1795  22.07.2021, 23:34
@maoi1234

Dann ist es ein ordentliches Zeugnis, eine 4 in Erdkunde sieht vielleicht nicht so schön aus, ist aber nicht schlimm und sollte Dich nicht zu sehr stören. Es heißt ja auch ausreichend , keine so schlechte Note ,

In welcher Klasse bist du ? Wenn’s dein Abschlusszeugnis ist, ist es ganz Okey eigentlich

2,8 ist nicht Schlecht aber auch Nicht perfekt

du kannst damit zufrieden sein

Das ist doch gut. Vielleicht bist du nur momentan nicht motiviert oder hattest andere Probleme.