Ist der Durchschnitt zu schlecht?

11 Antworten

Also ich hatte im ersten Halbjahr 7. Klasse einen Durchschnitt von 1, 1 und hab dann übersprungen.. .

Aber dein Schnitt ist nicht schlecht. Es gibt viele die schlechter sind.. außerdem wer interessiert sich noch für Noten aus der 7. wenn du deinen Abschluss hast ;-)

Kommt darauf an, was du für Ansprüche an dich selber hast und was du mal machen willst. Mit 2,8 kann man auch noch ne Menge anfangen, aber für einige Studiengänge brauchst du auch bessere Noten.

Kommt drauf an, hatte nen ähnlichen durchschnitt bei meinem halbjahreszugnis, in der achten klasse. Gehe ebenfalls auf ein gymnasium jedoch habe ich mich bis jetzt sehr stark verbessert. Solltest du dich noch verbessern können, dann würde ich dir dies auf jeden fall anraten. :D ansonsten gucken ob du dich verschlechterst, sonst denke ich mal reicht der schnitt aus :)