26 und kein Führerschein?

9 Antworten

Bin ich jetzt ein looser?

Nein, hast ja nichts verloren, nur auch nichts gewonnen. Es ist deine Entscheidung, und nicht jeder benötigt einen Führerschein.

Ich bin doppelt so alt wie du und habe auch keinen. Ich verteile sie nur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Ob du ein Loser bist oder nicht, hat rein garnichts mit einem Führerschein zu tun. Mach ihn wenn es dir passt, oder mach ihn garnicht, wenn du ihn nicht brauchst.

Fun Fact, meine eine Schwiegeroma hat ihren Führerschein erst mit 70 gemacht. Vorher brauchte sie keinen. Es ist also nie zu spät einen zu machen 😁

Von Experte notting bestätigt

Hi, ein Loser ist eher jemand, der das mit 2 o schreibt.

Ich hab zwar einen Führerschein und auch ein Auto. Da ich in einer Großstadt wohne, brauche ich das eigentlich gar nicht. Ist halt der pure Luxus.

Looser? Looser ist man wenn man gar nichts macht du hingegen, lernst, arbeitest und trainierst um dir einen traum Köper zu bauen!
Also schule mache ich auch obwohl ich längst fertig sein sollte und gehe auch 5mal ins gym. Ich merke manchmal wirklich wie ich vorankomme an meine Ziele aber merken tut man es nicht wirklich immer deshalb denkt man man wäre ein looser. Alles kommt mit Geduld. Alter spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG 😱

Definitiv bist du ...

🤔

... kein Loser.

Es gibt viele Leute ohne Führerschein. Manchmal kommen sie mit Prüfungen nicht klar, oder haben nie einen Führerschein gebraucht, es könnte auch das Geld gefehlt haben, oder aber sie haben einfach kein Händchen fürs Fahren.

Du wiederum scheinst schon ausreichend ausgelastet gewesen zu sein.

Vielleicht wirds dann eben später.