21 gb 21,99 oder Unbegrenzt 29,99?

1 Antwort

Ich stand mal vor der gleichen Entscheidung wie du, habe mich dann für den unlimited Tarif entschieden und surfe daher nur noch mit mobilem Internet. Ich zahle 24,99€ / Monat und bin sehr zufrieden bisher. Du musst halt entscheiden, ob sich die 8€ mehr lohnen. Wenn du noch Internet über DSL usw. hast, dann eher nicht.

fussball887
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe zwar Kabel Internet daheim und auch einen teilweise Hotspot für unterwegs, aber sich keine gedanken darüber machen zu müssen, wenn man zb am Reisen ist wäre es ganz cool. Schwierig, tendiere aber eher zu Unlimited. Bei welchem netz bist du?

muckel3302  07.08.2022, 13:55
@fussball887

Wenn du öfter unterwegs bist oder auf Reisen, dann natürlich eher unlimited, trotz des Kabelanschlusses, wobei es drauf ankommt, was du dafür bezahlst. Ich habe den O2 free unlimited max Tarif, mein DSL habe ich schon länger gekündigt.