20 Tage nichts essen, wie verändert sich der Körper?

6 Antworten

Naja, nach dem 10 Tag werden sich warscheinlich deine Körperfunktionen langsam einstellen( eher 13-15 Tag ). Dann fällst du um. Dann wird dein Körper langsam steif. Wenn man dich dann noch nicht gefunden hast und du lebst noch, verwest du langsam und nimmst rapide ab. Der Körper zert dann am noch vorhandene Körperfett.

Ja, ich glaub schon.

Probier's lieber nicht aus.

Schuldigung, wenn du das auf dem Foto bist ? Fehlt dir eventuell Zuneigung.

Du siehst top aus. Top Figur. Top aussehen. Alles stimmt. Wie kommst du auf diese Idee.

Gehe mal in Moddel-Schule !!! Dein Leben ist ein " Märchen ". Versprochen !

✌️✌️✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist absolut nicht gesund und ich rate dir dringlist davon ab. Dadurch sinkt zwar dein Geschwicht, was aber bei 60kg definitiv nicht nötig ist, aber du schränkst auch viele wichtige Körperfunktionen ein.

Wenn du Abnehmen willst, dann mach lieber Sport, oder eine Diät!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens ist das nicht zu schaffen und zweitens tät das in Relation nicht gleichmäßig ringsum funzen - also in echt jetzt.

Aber mit Photoshop geht alles sofort 😂🤣😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Ja, ich würde schon sagen, man sieht einen dollen Unterschied. Ich hoffe bloß du kommst nicht auf die Idee, das zu machen.

ich würde es nicht ausprobieren weil man sich vor allem sehr schlapp fühlt und es für den körper nicht sehr gesund ist