Kann man am kiffen sterben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an einer Überdosis kann man nicht sterben. An den Langzeitfolgen wie Lungenkrebs schon. Wenn man Cannabis natürlich nicht raucht, sondern z. B. oral konsumiert, dann gehen die körperlichen Schäden tatsächlich gegen null.

um an Weed zu sterben muss man einige kiligramm in 15 minuten rauchen und das schaffst du nicht

xlinschhh
Beitragsersteller

vielleicht schaff ich es ja doch😌 nein spaß, danke !

Und noch was hör auf zu kiffen ich weiß das gefühl ist echt atemberaubend ich hatte mal ein kollegen der war im gymnasium und der hat paar mal gekifft aus 3 mal wurde es 5 mal und irgendwann kiffte er jeden tag 2 joints ps. er hatte viel geld aufjedenfall sollte jedem bewusst sein das kiffen dumm macht sprich alle gehirnzellen abtötet seine noten waren dann schlechter und er musste zur real schule in der real schule war es auch nicht besser und er musste dann zur hauptschule. Aufjeden fall hat er den abschluss noch so geschafft also hauptschulabschluss. Ich fragte ihn was los mit ihn sei er war sooo gut im gymnasium hatte super noten usw er sagte mir das er durch das kiffen sich nicht mehr viel merken kann und er jetzt ein scheiss psychochen hat nur wegen den kiffen so das leben verkackt er kifft seit 3 jahren nicht mehr und ich hab ihn gefragt wurds besser mit dem denken und merken er sagte nur leicht also hör lieber auf.

xlinschhh
Beitragsersteller

Ist lieb von dir danke, aber ich kiffe mitlerweile seit einem Jahr und dass nicht täglich, meistens am Wochenende aber da kommts dann auch drauf an mit welchen Leuten man unterwegs ist also ich würde mir niemals selbst was kaufen und süchtig werden tu ich auch nicht davon, kann das sehr gut kontrollieren also für mich ist das eher ein Genussmittel und naja das mit der Gehirnbeeinträchtigung stimmt leider ich habe selbst auch gemerkt dass mein Super-Gedächtnis nicht mehr ganz so super ist. Trotzdem dankeschön und gn8😴

BesoKing  03.12.2018, 00:24
@xlinschhh

Keiner kann eine sucht kontrollieren mein lieber wenn du zb. Eine chips tüte öffnest nimmst du nur 1 chip raus oder nimmst du so viel bist dein erregen danach weg ist? Verstehst du was ich meine auch wenn es nur am wochen ende ist hör auf sag das deinen freunden. Wenn die sagen mir egal ich kiff weiter dann lass sie halt weiter kiffen aber mach nicht dein kopf kaputt nur wegen dieser drogen..!!!!!!!!!

Idkmyname420  22.02.2021, 18:03
@xlinschhh

Hauptsache du machst immer widermal par tage pause und bist nicht durchgehend drauf. Dann isses kein problem finde ich solang man ab und zu mal zurück in die realität geht😂

siffie  04.12.2018, 13:31

so viel blödsinn auf einem haufen habe ich lange nicht mehr gehört!