2 Partner haben?

SZ1984  20.06.2024, 08:01

Du?

Fiora33
Beitragsersteller

Ne

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das gibt ja eine Wirtschaft. Nein Danke, das wäre nichts für mich. Ich wäre damit heillos überfordert und wüsste gar nicht, wie ich das auf die Reihe kriegen sollte. Ausserdem teile weder ich, noch möchte ich geteilt werden. Ich bevorzuge Monogamie.

Solange jeder von den anderen weiß und alle mit so einer Konstellation einverstanden sind, soll bitte jeder so leben wie er will.

Mit meinem aktuellen Partner wäre eine dritte Person nicht möglich und das ist auch vollkommen OK so.

Ich persönlich könnte allerdings auch wieder bei einem bisexuellen, männlichen Pärchen die dritte Person sein. Steht aktuell nicht an. Aber wer weiß...

Sich einen Partner teilen, mit noch jemand anderen?

Nein, käme für mich nicht infrage. In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen, zu zweit ist das schon manchmal schwierig, jetzt überlege mal zu dritt!

Ich will nicht mal 1 Bez also kommen zwei für mich nicht in Frage.

Und die Heide und auch jeder andere kann selbst entscheiden wie er sein liebes Leben gestaltet.

Ne. Kein Bedarf und das wäre mir auch zu stressig, ich will auch noch genug Zeit für andere Dinge haben.