Fändest du es gut, wenn dein Partner/deine Partnerin perfekt wäre?

4 Antworten

Wenn meine Partnerin immer die gleiche Meinung hat wie ich; ist die definitiv NICHT perfekt, weil ich es auch nicht bin.

Du hast also eine etwas ,,schräge" Auffassung von Perfektion.

Nein,es ist perfekt so wie es ist.Dann das immer alle einer Meinung sind usw. ist halt nicht eine Perfekte Beziehung für mich.Wir sind halt nicht die gleichen Menschen und das ist auch gut so

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Nein, ich kann meine Vorstellungen wie meine Partnerin zu sein hat, 1:1 umsetzen..

LA

So etwas gibt es nicht, nein das wäre nichts. Jeder hat seine eigenen Ansichten und eine 100%ige Übereinstimmung gibt es nicht, noch nicht mal beim DNA Vaterschaftstest