2 Ohrloch schädlich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also ich muss wirklich über die Aussage deiner Eltern schmunzeln :DD

Wenn es schädlich wäre, würde ich nur noch 1 Ohr haben :DD

Habe an einem Ohr 9 Ohringe :DD

Also mach dir keine sorgen und lass dich an jedem Ohr noch einmal "schießen" :))

Lg

Ich habe 3 an jeder Seite...warum sollte das schädlich sein !?

Wenn Du keinen Schmuck verwendest, dieser z.B. aus Nickel besteht u Du eine Nickelallergie hast, dann wäre das was anderes....oder Du Dir die Löcher nach und nach vergrößern lassen willst (durch immer größere Ohrringe), dann wären mehrere Löcher auch nicht so gut, aber nicht gerade gesundheitsschädlich.

Normale kleine Löcher sieht man ja kaum, besonders wenn man längere Haare hat u wenn Du irgendwann die zweiten Löcher doof findest, dann mache keine Ohrringe mehr darein und gut ist !

P.S., wie alt bist Du denn...wenn ich fragen darf ?!

Gruß Eva

NintendoNicki
Beitragsersteller

Danke :] Ich bin 15 ;]

EvaParadies  19.04.2012, 19:30
@NintendoNicki

Dann halten Dich Deine Eltern wohl noch zu jung für einen zweiten Ohrring...sie haben wohl Angst, dass Du in "Verruf" kommst, als "Bad-Girlie" ;-)

Dann warte damit bis Du 18 Jahre bist, dann kannst du selbst entscheiden !

Sagt Dir eine Mutti von Ü40, mit Söhnen, die alle Ohrringe tragen....Bad-Boys xD

hab ich auch machen lassen und es ist nicht schädlich. lass dich doch mal beim juwelier oder piercer beraten :)

Schon ein Ohrloch ist schädlich, da es mit fremdartigen Stoffen in Berührung kommt. Dies können viele tausende Bakterien enthalten. Das heißt nicht, dass ich dich davon abhalten will, aber eins ist fakt: Einen Apfel zu essen ist 1000000x gesünder als sich noch einen Ohrring schießen zu lassen.

Liebe Grüße, Laura!

EvaParadies  19.04.2012, 19:34

Ich fahre ständig Bus...mache Türen von Geschäften auf....fasse ständig irgendwelche anderen Dinge an, die tausend andere schon vorher angefasst haben...mit ihren dreckigen Händen...mit ihrer Erkältung...ungewaschenen Händen nach dem Gang zum Klo...Nasebohrer...und Popo-Kratzer !

Was meist Du wie viele Bakterien da überall lauern !?

Bischen Dreck hat noch keinem geschadet und wer nur auf Hygiene achtet und vor Bakterien panische Angst hat, der wird auch schneller krank.

Man kann es auch übertreiben !

Wieso sollte das schädlich sein? Frag das mal deine Eltern. Sie werden keine Argumente finden.